Ein Zurücksetzen des Systems löscht alle Quellen-, Lautstärke- und Netzwerkeinstellungen vom System und stellt die werkseitigen Originaleinstellungen wieder her.
Werkseinstellungen wiederherstellen
Gilt für:
- Öffnen Sie die Sprachassistenten-App, gehen Sie zu den verknüpften Geräten und entfernen Sie das Bose Produkt, das Sie zurücksetzen möchten.
- Rufen Sie in der Bose App die Einstellungen für das Produkt auf und wählen Sie Voice Assistant (Sprachassistent) > Remove Account (Konto entfernen) aus.
- Entfernen Sie das Produkt aus Ihrem Bose Konto. Weitere Informationen erhalten Sie unter Ein Produkt aus dem Bose Music Konto entfernen.
- Halten Sie die Tasten Lautstärke - und AUX gleichzeitig zehn Sekunden lang gedrückt.
- Entfernen Sie das Produkt aus Ihrem Bose Konto. Weitere Informationen erhalten Sie unter Ein Produkt aus dem Bose Music Konto entfernen.
- Halten Sie die Tasten Lautstärke - und AUX gleichzeitig zehn Sekunden lang gedrückt.
Um Ihr System erneut einzurichten, öffnen Sie die Bose Music App und befolgen Sie die Anweisungen in der App. Wenn Sie mehr als ein Produkt besitzen, tippen Sie auf das „My Bose“-Symbol oben links und anschließend auf „+“.