Klang wirkt.

Naturgetreuer Spitzenklang seit 1964

Bose hat sich voll und ganz der Kraft des Klangs verschrieben. Diese Philosophie hat im Laufe der Jahre unzählige Mitarbeiter zu neuen Ideen, Experimenten und Innovationen inspiriert. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern mit Weitblick, die uns auf unserer Reise begleiten wollen. 

Dr. Amar Bose

„In meiner Vision ist jeder Einzelne von uns in der Lage, in einer Umgebung zu arbeiten, die es ihm ermöglicht, sein volles persönliches Potenzial auszuschöpfen.“

Dr. Amar G. Bose

Warum zu Bose kommen?

Wachstumssymbol

Wachstum

Wir glauben, dass man nie auslernt – das gilt sowohl für uns als Unternehmen als auch für unsere Mitarbeiter. Darum bieten wir unseren Teammitgliedern verschiedene Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln – in jede Richtung, die Sie inspiriert.

Teamsymbol

Teamwork

Unsere Mitarbeiter waren schon immer das entscheidende Element bei Bose und wir befürworten eine offene Kommunikation und aktive Beteiligung, um gemeinsam etwas zu erreichen.

Menschensymbol

Community

Wir wollen in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, ein guter Arbeitgeber und Nachbar sein. Darum schließen wir nicht nur Partnerschaften mit örtlichen Unternehmen und spenden für wohltätige Zwecke vor Ort, sondern bieten unseren Mitarbeitern auch bezahlte Freistellungen für ehrenamtliche Aufgaben. 

Vorteilesymbol

Leistungen für unsere Mitarbeiter 

Wir möchten allen Mitarbeitern ein großartiges Arbeitsumfeld bieten – mit angemessenen Gehältern und Vorteilen, flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, Rabatten auf unsere Produkte sowie Gesundheitsfürsorge und Altersvorsorge. 

„Jedes Mal, wenn ich nach neuen beruflichen Herausforderungen suche, gibt Bose mir die Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren.“

Katherine Jenkins, Transformation & Operations, Global Marketing

Bose ist ein Unternehmen mit Chancengleichheit für alle Mitarbeiter.

Bose ist ein Unternehmen mit Chancengleichheit für alle Mitarbeiter, in dem Vielfalt und Integration oberste Priorität genießen. Bei der Auswahl qualifizierter Bewerber achten wir strengstens darauf, dass keine ungerechtfertigte Ungleichbehandlung vorliegt.

Bose diskriminiert oder benachteiligt keine Bewerber aufgrund von Fragen oder Verhandlungen bezüglich des eigenen Gehalts oder des Gehalts anderer Mitbewerber.

Bose engagiert sich für Bewerber und Mitarbeiter mit Behinderung und setzt sich aktiv für die Schaffung eines angemessenen Arbeitsumfelds ein.