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GARANTIEHINWEISE

Bose gewährt auf alle Produkte eine eingeschränkte Garantie, die auf das jeweilige Produkt und Ihre Region zugeschnitten ist.

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BESTELLSTATUS UND SENDUNGSVERFOLGUNG

Hier können Sie Sendungen nachverfolgen und erhalten Updates zu Serviceanfragen. Zudem finden Sie Informationen rund um Rücksendung, Umtausch, Versand und Lieferung.

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SERVICE & REPARATUR

Unser Ziel ist es, Sie bestmöglich zu unterstützen, damit Sie mit Ihren Produkten von Bose rundum zufrieden sind. Sie haben eine Frage zu Ihrem Produkt oder möchten es reparieren lassen? Wir helfen Ihnen gerne.

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PRODUKTRÜCKSENDUNG

Für alle Bose Produkte gilt eine Zufriedenheitsgarantie. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Kauf sein, können Sie das entsprechende Produkt innerhalb des Testzeitraums zurücksenden und bekommen den vollen Kaufpreis erstattet.

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Mein Bose Konto

Behalten Sie den Überblick über Ihre Bestellhistorie bzw. Ihren Bestellstatus, ermitteln Sie Ihre Seriennummer und die Garantie.

Paar beim Musikhören im Wohnzimmer

Welche Garantie haben Bose Produkte?

Bei Bose geben wir auf alle unsere Produkte eine eingeschränkte Garantie, die sich je nach Produkt unterscheidet. Die vor uns gewährte Garantiezeitraum reicht von einem bis fünf Jahren, abhängig vom Produkt und dem jeweiligen Land. Weitere Informationen zur Garantie für Ihr jeweiliges Produkt finden Sie in der Bedienungsanleitung oder wenden Sie sich an unser Support-Team.

Wie verbinde ich mein Bose Produkt mit meinem Gerät bzw. schließe ich es an ihm an?

Die Verbindung Ihres Bose Produkts mit Ihrem Gerät bzw. der Anschluss daran kann auf mehrere Arten erfolgen, abhängig vom Produkt und dem Gerät. Wir empfehlen, in der Bedienungsanleitung oder online nach einer schrittweisen Anleitung zu suchen, wie Sie Ihr Produkt mit Ihrem Gerät verbinden bzw. an ihm anschließen. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Wie aktualisiere ich die Software meines Bose Produkts?

Um die Software für Ihr Bose Produkt zu aktualisieren, empfehlen wir die Apps Bose Music oder Bose Connect (je nach Produkt) zu nutzen (erhältlich über den App Store und Google Play Store). Die Apps führen Sie durch den Aktualisierungsvorgang der Software für Ihr Produkt und stellen sicher, dass sie auf dem neusten Stand ist und problemlos funktioniert.

Wie behebe ich Probleme bei meinem Bose Produkt?

Falls Sie Probleme mit Ihrem Bose Produkt haben, empfehlen wir, im Abschnitt Fehlerbehebung Ihrer Bedienungsanleitung oder online nachzusehen. Falls das Problem fortbesteht, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team für weitere Unterstützung.

Wie gebe ich mein Bose Produkt zurück oder wie kann ich es umtauschen?

Für die meisten unserer Produkte gilt eine Rückgabefrist von 90 Tagen. Um eine Rücksendung zu beauftragen, rufen Sie bitte auf unserer Website die Seite Rücksendungen auf.

Wie richte ich mein Bose Produkt ein?

Die Einrichtung Ihres Bose Produkts hängt vom spezifischen Produkt ab. Wir empfehlen, in der Bedienungsanleitung nachzusehen oder unseren Online-Support für eine schrittweise Anleitung zur Einrichtung Ihres Produkts zu nutzen. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Wie kann ich den Bose Kundenservice kontaktieren?

Sie erreichen den Bose Kundenservice per Telefon, E-Mail oder Live-Chat. Unser Kundenservice-Team beantwortet gerne Ihre Fragen oder kümmert sich um etwaige Anliegen zu Ihrem Bose Produkt. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website oder in der Bedienungsanleitung.