BESTELLEN SIE NOCH HEUTE, UM VON EINER KOSTENLOSEN LIEFERUNG ZU PROFITIEREN, EINSCHLIESSLICH SAMSTAGS.
 

Ein Produkt aus dem Bose Music Konto entfernen

Tippen Sie in der Bose Music App auf der My Bose-Seite auf das Symbol für die Kontoeinstellungen in der oberen rechten Bildschirmecke.

Tippen Sie auf Manage Speakers (Lautsprecher verwalten) und wählen Sie Edit (Bearbeiten) aus.

Wählen Sie das Produkt aus, das Sie entfernen möchten.

Tippen Sie auf Delete (Löschen).

Tippen Sie zur Bestätigung auf Remove (Entfernen), um das Produkt endgültig zu entfernen.

Um zur My Bose-Seite zurückzukehren, tippen Sie auf das Symbol in der oberen linken Bildschirmecke.

Wichtige Hinweise:

Sobald Sie ein Produkt entfernen, werden auch Ihre Presets gelöscht.

Wenn Sie das Produkt mit Ihrem Amazon-Konto verknüpft haben und es aus Ihrem Bose Music Konto entfernen, kann es möglicherweise bis zu einer Stunde dauern, bis die Verbindung Ihres Produkts zu Alexa getrennt wird. Um Alexa sofort zu entfernen, müssen Sie das Produkt von der Stromversorgung trennen und es dann wieder einstecken. Sobald Alexa entfernt wurde, hat kein Benutzer mehr Zugriff auf Alexa.

Hinweis: Amazon Alexa ist nicht in allen Sprachen und Ländern verfügbar.

Wenn Sie das Produkt entfernen, ohne dass eine Netzwerkverbindung besteht, kann der Vorgang möglicherweise bis zu einer Stunde dauern. Um Alexa sofort zu entfernen, gehen Sie auf amazon.com und navigieren Sie zum Produkt. Tippen Sie auf das Produkt mit dem Bose Produktnamen (nicht der Name, den Sie Ihrem Produkt gegeben haben) und wählen Sie Deregister (Abmelden) aus.

Wenn Ihr Produkt mit dem Amazon-Konto eines anderen Benutzers verknüpft ist und Sie das Produkt aus Ihrem Bose Music Konto löschen, kann der andere Benutzer nach wie vor auf Alexa zugreifen.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.