NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.

Ein Produkt aus dem Bose Music Konto entfernen

Tippen Sie in der Bose Music App auf der My Bose-Seite auf das Symbol für die Kontoeinstellungen in der oberen rechten Bildschirmecke.

Kontoeinstellungen-Symbol

Tippen Sie auf Manage Speakers (Lautsprecher verwalten) und wählen Sie Edit (Bearbeiten) aus.

Wählen Sie das Produkt aus, das Sie entfernen möchten.

Tippen Sie auf Delete (Löschen).

Tippen Sie zur Bestätigung auf Remove (Entfernen), um das Produkt endgültig zu entfernen.

Um zur My Bose-Seite zurückzukehren, tippen Sie auf das Symbol in der oberen linken Bildschirmecke.

Bose Music App-Symbol

Wichtige Hinweise:

Sobald Sie ein Produkt entfernen, werden auch Ihre Presets gelöscht.

Wenn Sie das Produkt mit Ihrem Amazon-Konto verknüpft haben und es aus Ihrem Bose Music Konto entfernen, kann es möglicherweise bis zu einer Stunde dauern, bis die Verbindung Ihres Produkts zu Alexa getrennt wird. Um Alexa sofort zu entfernen, müssen Sie das Produkt von der Stromversorgung trennen und es dann wieder einstecken. Sobald Alexa entfernt wurde, hat kein Benutzer mehr Zugriff auf Alexa.

Hinweis: Amazon Alexa ist nicht in allen Sprachen und Ländern verfügbar.