NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.

Change pick up location

No items in your cart

Ihr Warenkorb ist leer

Wenn Sie dieses Produkt entfernen, wird auch der Gutscheinrabatt von der Gesamtsumme entfernt. Möchten Sie das Produkt wirklich entfernen?

Wenn Sie dieses Produkt entfernen, wird auch der Gutscheinrabatt von der Gesamtsumme entfernt. Möchten Sie das Produkt wirklich entfernen?

Ein Rabatt-Angebot wurde aus Ihrem Warenkorb entfernt

Wie viel kostet die Lieferung?

Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab. Standardversand ist für Bestellungen ab 49 € kostenlos. Bei Bestellungen unter 49 € fallen Versandkosten in Höhe von 4.95 € an. Die Versandkosten für Expressversand betragen 23.95 €. Bestellungen können nur an Adressen in Deutschland geliefert werden. Um eine Bestellung auf Bose.de zu tätigen, werden folgende Angaben benötigt: Rechnungsadresse in Deutschland, Lieferadresse in Deutschland sowie eine Kredit-/Debitkarte oder ein PayPal-Konto, die/das mit einem Bankkonto in Deutschland verknüpft ist. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nur an Privat- oder Firmenadressen geliefert werden können. Es ist keine Auslieferung an Postfächer möglich.

Wie lauten die Rücksenderichtlinien von Bose?

Für alle Verbraucherprodukte von Bose gilt eine Zufriedenheitsgarantie, da wir Ihr Leben mit unseren Produkten bereichern möchten. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Kauf sein, können Sie das entsprechende Produkt innerhalb des 90-tägigen Testzeitraums zurücksenden und bekommen den vollen Kaufpreis erstattet.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung innerhalb von 2 - 3 Werktagen zu liefern. In der Regel sind alle über Bose.de vertriebenen Produkte stets auf Lager. Dennoch kann eine ungewöhnlich hohe Nachfrage gelegentlich Verzögerungen bei der Auslieferung verursachen. Der Lagerstatus wird auf der Produktseite und während des Bezahlvorgangs in Ihrem Warenkorb angezeigt.