90-tägiger Testzeitraum mit voller Geld-zurück-Garantie, 2 Jahre Garantie und kostenlose Lieferung bei Standardversand für Bestellungen über 45 €

Bitte wählen Sie unten die Einstellungen aus, die Sie überprüfen oder bearbeiten möchten.
„Mein Bose“-Kontoeinstellungen

E-Mail-Adresse und Passwort anzeigen oder bearbeiten*

Die aktualisierte E-Mail-Adresse wird für die Anmeldung bei Ihrem Konto sowie für das Versenden von Bose E-Mails gemäß Ihren aktuellen Einstellungen für Marketingmitteilungen verwendet. Sie können Ihre Einstellungen unten überprüfen bzw. ändern.

Namen, Telefonnummer oder andere Profildaten anzeigen oder bearbeiten

Überprüfen Sie Ihren Anmeldestatus für E-Mails und App-Mitteilungen. Wenn Sie Mitteilungen von Bose zu neuen Produkten, Angeboten und mehr erhalten möchten, melden Sie sich bitte unten dafür an. Wenn Ihr aktueller Status „Nichts ausgewählt“ lautet, erhalten Sie keine solchen Mitteilungen und es ist keine Abmeldung erforderlich.

Einstellungen für Marketingmitteilungen per App

Benachrichtigungsstatus:

Bitte beachten Sie, dass die Mitteilungen, von denen Sie sich abmelden möchten, lediglich den Geschäftsbereich Global Marketing von Bose betreffen. Es ist jedoch möglich, dass weiterhin Mitteilungen zu Transaktionen, Sicherheit und Datenschutz sowie zu Updates oder Funktionen für Ihr Produkt an Sie gesendet werden. Zudem werden Sie weiterhin E-Mails anderer Bose Geschäftsbereiche erhalten (einschließlich Marketingmitteilungen), sofern Sie sich für deren E-Mail-Newsletter angemeldet haben, da für jeden Geschäftsbereich eine separate Abmeldung erforderlich ist.

Verwalten Sie weitere Einstellungen und erfahren Sie mehr zu Datenerfassung und Bose Richtlinien.

Die Einstellungen zur Datenerfassung durch Apps können im Einstellungsmenü der jeweiligen App verwaltet werden.

MEINE BESTELLUNGEN

AUFTRAG #
PREIS
DATUM
STATUS
ARTIKEL

Es konnten keine Bestellungen gefunden werden, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind.

{{PRICE}}
{{STATUS}}
{{DATE}}
{{PRODUCTNAME}} {{QUANTITY}}

MEINE PRODUKTE

Es konnten keine Produkte gefunden werden, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind. Um Produkte zu diesem Konto hinzuzufügen, nutzen Sie die Schaltfläche „Produkt hinzufügen“.

PRODUKT
GARANTIESTATUS
{{WARRANTY}}

{{PRODUCTNAME}}

{{PRODUCTCOLOR}} Seriennummer: {{SERIALNUM}}

MEINE SERVICE- UND REPARATURANFRAGEN

ARTIKEL
BEDIENUNG #
DATUM
STATUS
ANTRAGSTYP
GARANTIE

Es konnten keine Service-Transaktionen gefunden werden, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind.

{{ORDERNUM}}
{{STATUS}}
{{DATE}}
{{REQUESTTYPE}}
{{WARRANTY}}
{{PRODUCTNAME}}
{{QUANTITY}}
{{SERIALNUMBER}}