NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.

SENDUNG NACHVERFOLGEN

Sie können Ihre Bestellung auch dann verfolgen, wenn Sie nicht angemeldet sind. Geben Sie dazu einfach die Bestellnummer und die für die Bestellung verwendete Postleitzahl auf Ihrer Rechnung ein.

BESTELLINFORMATIONEN

Bestellinformationen werden möglicherweise erst ab dem Versand im Nachverfolgungssystem angezeigt. Bitte nutzen Sie die Sendungsverfolgung daher erst 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail.

Vielen Dank für Ihren Auftrag. Bose zieht das Service Center im Juli und August um. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund dessen mit längeren Bearbeitungszeiten von bis zu 8 Wochen rechnen müssen. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Serviceauftrag so schnell wie möglich einsenden, nachdem Sie Ihr Label von uns erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während wir daran arbeiten unsere Kapazitäten zu verbessern, um unsere Kunden besser unterstützen zu können.

FRAGEN

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Kontaktieren Sie uns.