VERSANDBEREIT IN 1 BIS 2 WERKTAGEN, INKLUSIVE 90-TÄGIGEM TESTZEITRAUM MIT VOLLER GELD-ZURÜCK-GARANTIE UND KOSTENLOSER LIEFERUNG BEI STANDARDVERSAND FÜR BESTELLUNGEN AB 45 €

Service- und Reparaturanfrage stellen

Seriennummer ermitteln

Jedes Bose Produkt verfügt über eine einmalige Seriennummer bzw. einen vierstelligen Code, die bzw. der sich direkt am Produkt oder auf der Originalverpackung befindet. Die Seriennummer befindet sich in der Regel auf der Rückseite oder der Unterseite des Geräts in der Nähe des Strichcodes. Die meisten Seriennummern bestehen aus einem 17-stelligen Code (oder einem vierstelligen Code bei einigen Kopfhörern) aus Buchstaben und Ziffern.

Die Seriennummer auf einem Produkt kann folgendermaßen aussehen:

Strichcode mit Seriennummer

Wenn Sie die benötigte Seriennummer nicht finden konnten, wählen Sie bitte Ihr Produkt aus und wir helfen Ihnen dabei, sie zu ermitteln.

Neue Serviceanfrage stellen

Bitte geben Sie die einmalige Seriennummer oder den vierstelligen Code Ihres Produkts ein, um eine neue Serviceanfrage zu stellen.

2
Seriennummer oder vierstelligen Kopfhörercode eingeben
Die eingegebene Seriennummer bzw. der eingegebene vierstellige Kopfhörercode konnte nicht gefunden werden oder ist falsch. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
serial4digitSearch
Es konnten leider keine Ergebnisse gefunden werden. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.
Leider ist es nicht möglich, Ihr Produkt zu ermitteln. Bitte überprüfen Sie Ihre einmalige Produktnummer und versuchen Sie es erneut.

Leider ist es derzeit nicht möglich, Ihr Produkt zu ermitteln. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.