BESTELLEN SIE BIS 20. DEZEMBER, 12:00 UHR, UM DIE LIEFERUNG ZU WEIHNACHTEN ZU ERHALTEN. GILT NUR FÜR LIEFERBARE PRODUKTE

Produktfälschungen

Nur wenn Sie direkt bei Bose oder einem autorisierten Bose Händler kaufen, haben Sie die Gewissheit, ein echtes Bose Produkt zu erwerben. Bose Produkte, die von Verbrauchern direkt bei Bose oder einem autorisierten Händler gekauft werden, ob online oder in einer Filiale, sind echt und verfügen über die eingeschränkte Garantie von Bose.

Ein Kauf bei nicht autorisierten Händlern kann Risiken bergen. Die eingeschränkte Garantie von Bose gilt nur für Produkte, die direkt bei einem autorisierten Händler gekauft wurden. Hinzu kommt, dass Produkte, die bei nicht autorisierten Händlern erworben werden, unter Umständen gefälscht oder gestohlen sind. Wenn Sie derartige Produkte weiterverkaufen, setzen Sie sich dem Risiko einer erheblichen zivilrechtlichen Haftung und/oder strafrechtlicher Konsequenzen aus.

Anzeichen für Fälschungen und Maßnahmen zu Ihrem Schutz

Die Zahl der Produktfälschungen am Markt ist hoch. Bose hat Kenntnis davon, dass die meisten Modelle der Bose Kopfhörer und tragbaren Audioprodukte vom Verkauf von Produktfälschungen betroffen sind, einschließlich Bose Frames, Bose Sport Earbuds, QuietComfort Earbuds II, QuietComfort Earbuds, QuietComfort 45, 35 II, 35, 25, 20/20i, 3 und 15, QuietControl 30, SoundLink, SoundSport (alle Modelle), SoundWear Companion, Sleepbuds, SoundTrue, SoundTrue Ultra, FreeStyle, IE2, MIE2/MIE2i, SIE2/SIE2i, OE2/OE2i, AE2/AE2i und Bluetooth®-Headsets. Kabellose Lautsprechermodelle wie der SoundLink III, II, Mini, Color, Micro, Revolve, Revolve II, Revolve+, Revolve+ II und Flex sind ebenfalls häufig von Produktfälschungen betroffen. In der Regel werden solche Produkte zu niedrigeren Preisen angeboten als von Bose und seinen autorisierten Händlern. Allerdings sind die Preise oftmals nicht so gering, dass sie bei Käufern Verdacht erregen.

Obwohl die gefälschten Produkte und ihre Verpackung im Aussehen den echten Bose Produkten in vielen Fällen stark ähneln, ist die Klangqualität nicht mit der von Originalprodukten von Bose vergleichbar. Fälscher scheuen keine Mühen, ihre Produkte echt erscheinen zu lassen. So werden der Verpackung etwa Garantieregistrierungskarten beigefügt und die Produkte mit Seriennummern versehen, die wie echte Bose Seriennummern aussehen, um einen authentischen Eindruck zu erwecken. Dadurch ist es äußerst schwierig, gefälschte Produkte von echten zu unterscheiden.

Häufig werden auch Fälschungen von vollkommen kabellosen In-Ear-Kopfhörern angeboten, die zwar das Bose Logo aufweisen, aber keinem von Bose hergestellten Produkt ähneln. Kein Kopfhörermodell von Bose trägt die Buchstabenfolge „TWS“. Die einzigen vollkommen kabellosen In-Ear-Kopfhörer von Bose sind die Bose Sport Earbuds, Bose QuietComfort Earbuds II, Bose QuietComfort Earbuds und Bose SoundSport Free wireless headphones.

Wenn Sie vermuten, dass Sie versehentlich ein gefälschtes Bose Produkt gekauft haben, empfehlen wir Ihnen, unser Formular zur Meldung von Produktfälschungen auszufüllen und einzusenden, damit wir die Echtheit des Produkts für Sie feststellen können.

Drei Maßnahmen zum Schutz vor Betrug

Kaufen Sie direkt bei Bose. Bose.com ist die offizielle Website der Bose Corporation für Einwohner der USA und ihren Überseegebieten. Unter Bose Worldwide finden Sie die lokalen Websites für andere Länder. Wenn Sie jetzt ein Produkt erwerben möchten, können Sie sicher sein, dass es sich um ein echtes Bose Produkt handelt.

Achten Sie auf das offizielle Bose Logo für autorisierte Händler, das auf den Websites mancher Händler angezeigt wird.*

Bose Logo für autorisierte Händler

Fragen Sie bei uns nach, ob ein Händler von uns autorisiert ist. Wenn Sie Ihren Wohnsitz in den USA haben, rufen Sie an unter +1 800 999 2673 oder senden Sie eine E-Mail an support@bose.com. Wenn Sie außerhalb der USA leben, finden Sie unter Bose Worldwide die Kontaktdaten für Ihr Land. Ein Vertreter von Bose überprüft den Namen des Händlers, von dem Sie kaufen möchten, oder der Website, über die Sie ein Produkt beziehen möchten, und informiert Sie, ob es sich um einen autorisierten Bose Händler handelt.

Bose Corporation
Framingham, Massachusetts, USA

* Derzeit verfügen noch nicht alle autorisierten Bose Händler über dieses Logo.