NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb

ESG bei Bose

Mitteilung vom President und COO

Jim Scammon, President und Chief Operating Officer

„Ein positiver Einfluss in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (Environmental Social Governance, ESG) ist uns bei Bose sehr wichtig. Daher entwickeln wir uns Jahr für Jahr weiter und 2022 war ein bedeutsamer Punkt in unserer Entwicklung. Wir befinden uns in einem Jahrzehnt der Klimaschutzmaßnahmen, in dem sich Regierungen, Industrien und Einzelpersonen mehr denn je mit ESG-Themen beschäftigen.“

Jim Scammon

President und Chief Operating Officer

Diversität, Gleichstellung, Inklusion und Zusammenhalt

Wir möchten ein inklusives Umfeld schaffen, in dem unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen und bei der Arbeit sie selbst sein können.

Unser Ansatz für ökologische und soziale Verantwortung

Bei all unseren Unternehmenstätigkeiten setzen wir uns tagtäglich für mehr Nachhaltigkeit ein, um den verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen langfristig in unser Denken und unsere Geschäftsabläufe zu integrieren.

Sonnenübergang über einer Allee

ESG-Berichte

Der aktualisierte Bose ESG-Bericht 2023 bietet einen Einblick in unsere wirkungsvollsten Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit aus dem vergangenen Jahr. Wir freuen uns, Ihnen die Fortschritte von Bose in unseren aktuellen und vorangegangenen Veröffentlichungen präsentieren zu können.

Verantwortungsvolle Lieferkette

Um Bose Produkte herzustellen und auf den Markt zu bringen, ist ein globales System aus Zulieferern, Auftragsfertigern und Händlern erforderlich. Um sicherzustellen, dass unsere Werte einer ethischen, verantwortungsvollen und integren Geschäftstätigkeit auch die entferntesten Berührungspunkte in unserer Lieferkette erreichen, achten wir kontinuierlich darauf, dass jeder unserer Lieferanten unsere Umwelt-, Sozial- und Governance-Standards erfüllt.