90-tägiger Testzeitraum mit voller Geld-zurück-Garantie, 2 Jahre Garantie und kostenlose Lieferung bei Standardversand für Bestellungen über 45 €

Nachhaltigkeit bei Bose

Mitteilung vom President und COO

Jim Scammon, President und Chief Operating Officer

„Das vergangene Jahr hat uns auf eine harte Probe gestellt, aber es hat uns auch stärker und widerstandsfähiger gemacht. Wir standen vor vielen Herausforderungen, die unser Verständnis füreinander, für die Gemeinschaften, in denen wir leben, und für den Planeten, den wir teilen, vertieft haben.“

Jim Scammon

President und Chief Operating Officer

Unsere Antwort auf COVID-19

Während der COVID-19-Pandemie hatte die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und ihrer Familien für uns oberste Priorität. Während wir alles Mögliche unternahmen, um unsere Mitarbeiter zu schützen und zu unterstützen, arbeiteten sie unermüdlich daran, unser weltweites Geschäft aufrechtzuerhalten und die COVID-19-Hilfsmaßnahmen in unseren Gemeinden voranzubringen. Der Erfolg dieser Bemühungen zeugt von der Widerstandsfähigkeit und Ausdauer unserer Mitarbeiter und unseres Unternehmens.

Unser Konzept für Nachhaltigkeit

Bei all unseren Unternehmenstätigkeiten setzen wir uns tagtäglich für mehr Nachhaltigkeit ein, um den verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen langfristig in unser Denken und unsere Geschäftsabläufe zu integrieren.

Cover des Bose Nachhaltigkeitsberichts 2021

Nachhaltigkeitsberichte

In unserem Nachhaltigkeitsbericht 2021 stellen wir unsere wichtigsten Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit aus den vergangenen zwei Jahren vor. Wir freuen uns, Ihnen unsere Fortschritte in unseren aktuellen und vorangegangenen Veröffentlichungen vorstellen zu können.

Verantwortungsvolle Lieferkette

Um Bose Produkte herzustellen und auf den Markt zu bringen, ist ein globales System aus Zulieferern, Auftragsfertigern und Händlern erforderlich. Um sicherzustellen, dass unsere Werte einer ethischen, verantwortungsvollen und integren Geschäftstätigkeit auch die entferntesten Berührungspunkte in unserer Lieferkette erreichen, achten wir kontinuierlich darauf, dass jeder unserer Lieferanten unsere Umwelt-, Sozial- und Governance-Standards erfüllt.

Beitrag zum Klimaschutz

Im Jahr 2018 wurde in unserer Hauptniederlassung in Framingham, Massachusetts (USA), eine Solarstromanlage mit einer Leistung von 1,7 Megawatt in Betrieb genommen. Diese erzeugt nicht nur genug Strom, um einen beträchtlichen Teil des Geländes damit zu versorgen, sondern trägt darüber hinaus dazu bei, dass der Bundesstaat Massachusetts seine Ziele im Bereich erneuerbarer Energien erreichen kann.