VERSANDBEREIT IN 1 BIS 2 WERKTAGEN, INKLUSIVE 90-TÄGIGEM TESTZEITRAUM MIT VOLLER GELD-ZURÜCK-GARANTIE UND KOSTENLOSER LIEFERUNG BEI STANDARDVERSAND FÜR BESTELLUNGEN AB 45 €

Nachhaltigkeit bei Bose

Mitteilung vom President und COO

Jim Scammon, President und Chief Operating Officer

„In diesen Zeiten, die wir so noch nie zuvor erlebt haben, ist die Umsetzung unserer Nachhaltigkeitsziele eine Möglichkeit, einen Unterschied zu bewirken – heute und auch im Hinblick auf zukünftige Generationen.“

Jim Scammon

President und Chief Operating Officer

Unser Konzept für Nachhaltigkeit

Bei all unseren Unternehmenstätigkeiten setzen wir uns tagtäglich für mehr Nachhaltigkeit ein, um den verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen langfristig in unser Denken und unsere Geschäftsabläufe zu integrieren.

Titelblatt des Bose Nachhaltigkeitsberichts 2020

Berichte und Ressourcen

Der Bose Nachhaltigkeitsbericht 2020 bietet einen Einblick in unsere wirkungsvollsten Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit aus dem vergangenen Jahr. Wir freuen uns, Ihnen unsere Fortschritte in unseren aktuellen und vorangegangenen Veröffentlichungen vorstellen zu können.

Beitrag zum Klimaschutz

Im Jahr 2018 wurde in unserer Hauptniederlassung in Framingham, Massachusetts (USA), eine Solarstromanlage mit einer Leistung von 1,7 Megawatt in Betrieb genommen. Diese erzeugt nicht nur genug Strom, um einen beträchtlichen Teil des Geländes damit zu versorgen, sondern trägt darüber hinaus dazu bei, dass der Bundesstaat Massachusetts seine Ziele im Bereich erneuerbarer Energien erreichen kann.