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Bose Music App stellt keine Verbindung zu den Kopfhörern her

Falls beim Herstellen der Verbindung zwischen Ihren Kopfhörern und der Bose Music App Probleme auftreten, gehen Sie wie folgt vor. Versuchen Sie dann erneut, die Verbindung zu Ihren Kopfhörern herzustellen.

Schalten Sie die Kopfhörer aus und wieder ein.

Schließen Sie die Bose Music App auf Ihrem Gerät und wischen Sie sie zur Seite, um sie vollständig zu schließen. Öffnen Sie die App anschließend wieder und versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen.

  • Wenn Sie ein iOS-Gerät nutzen, tippen Sie zweimal auf die Home-Schaltfläche und wischen Sie die Music App zur Seite.
  • Bei Android-Geräten drücken Sie auf die Schaltfläche „Aktuelle Anwendungen“ und wischen dann die Music App zur Seite.

Wenn die Kopfhörer aufgeladen werden, entfernen Sie das Ladekabel. Während des Aufladens kann keine Verbindung zur App hergestellt werden.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bose Music App und Ihre Kopfhörer auf dem neuesten Stand sind. Überprüfen Sie zunächst im App Store, ob Updates für die App verfügbar sind. Öffnen Sie die Seite btu.Bose.com, um nach Updates für Ihre Kopfhörer zu suchen.

Entfernen Sie die Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste Ihres Mobilgeräts:

  1. Öffnen Sie in den Bluetooth®-Einstellungen des Geräts die Liste mit bereits verwendeten Bluetooth-Geräten
  2. Wählen Sie Ihre Bose Kopfhörer und entfernen Sie sie aus der Liste, indem Sie auf „Löschen“, „Trennen“, „Entfernen“ oder die entsprechende vergleichbare Option für Ihr Gerät tippen. Es kann vorkommen, dass Ihre Kopfhörer mehr als einmal in der Liste angezeigt werden. Entfernen Sie bitte alle entsprechenden Einträge.

Löschen Sie das Bluetooth-Gerät aus dem Speicher Ihrer Kopfhörer:

  1. Schalten Sie die Kopfhörer ein.
  2. Halten Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste zehn Sekunden lang gedrückt, bis Sie „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.

Achten Sie bei Apple iOS-Geräten darauf, während der Einrichtung nicht auf „Abbrechen“ zu tippen:

  1. Nachdem Sie in der Bose App in der Ansicht zum Herstellen der Verbindung Ihr Gerät ausgewählt haben, wird eine Pop-up-Meldung mit dem Text „Select An Accessory“ (Ein Zubehör auswählen) angezeigt.
  2. Sie dürfen diese Pop-up-Meldung nicht schließen. Es kann bis zu 2 Minuten dauern, bevor die Kopfhörer in der Pop-up-Meldung angezeigt werden.
  3. Sobald die Kopfhörer angezeigt werden, wählen Sie sie aus. Tippen Sie anschließend auf „Koppeln“, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Weitere Informationen finden Sie unter Kopfhörer einrichten.

Starten Sie Ihr Mobilgerät neu, indem Sie es vollständig aus- und dann wieder einschalten.

Deinstallieren Sie die Bose Music App und installieren Sie sie dann erneut über den App Store Ihres Mobilgeräts.

Setzen Sie Ihre Kopfhörer zurück. Weitere Informationen finden Sie unter Kopfhörer zurücksetzen.

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