90-tägiger Testzeitraum mit voller Geld-zurück-Garantie, 2 Jahre Garantie und kostenlose Lieferung bei Standardversand für Bestellungen über 45 €

Service- und Reparaturanfrage

Produkt ermitteln

Jedes Bose Produkt verfügt über eine einmalige Seriennummer bzw. einen vierstelligen Kopfhörercode, die bzw. der sich direkt am Produkt oder auf der Originalverpackung befindet. Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, geben Sie bitte Ihre einmalige Produktnummer ein.

2
Seriennummer oder vierstelligen Kopfhörercode eingeben
Die eingegebene Seriennummer bzw. der eingegebene vierstellige Kopfhörercode konnte nicht gefunden werden oder ist falsch. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
serial4digitSearch
Leider ist es nicht möglich, Ihr Produkt zu ermitteln. Bitte überprüfen Sie Ihre einmalige Produktnummer und versuchen Sie es erneut.

Leider ist es derzeit nicht möglich, Ihr Produkt zu ermitteln. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Um den bestmöglichen Service zu erhalten, halten Sie bitte Ihr Produkt bereit.