Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Keine Verbindung mit Mobilgerät möglich

Wenn keine Verbindung Ihrer Frames mit Ihrem Mobilgerät hergestellt werden kann, gehen Sie wie folgt vor:

  • Verringern Sie den Abstand des Geräts zu den Frames. Der Abstand zwischen dem Mobilgerät und den Frames sollte nicht mehr als 9 Meter betragen.
  • In der Nähe der Frames sollten sich keine Störquellen oder Hindernisse, wie zum Beispiel ein Router oder eine Mikrowelle, befinden.
  • Schalten Sie auf Ihrem Gerät die Bluetooth®-Funktion aus und wieder ein. Durch das Aus- und Einschalten der Bluetooth-Funktion werden das Gerät und das Bose Produkt erneut gekoppelt oder verbunden.
  • Löschen Sie die Frames aus der Bluetooth-Liste auf Ihrem Mobilgerät und verbinden Sie es erneut.
  • Löschen Sie die Geräteliste der Frames und versuchen Sie, erneut eine Verbindung herzustellen.
  • Versuchen Sie, ein anderes Mobilgerät zu verbinden.
  • Schalten Sie alle anderen Bluetooth-fähigen Geräte aus. Möglicherweise versucht das Bose Produkt, eine Verbindung mit anderen, zuvor gekoppelten Bluetooth-fähigen Geräten herzustellen. Um sicherzugehen, dass dies nicht der Fall ist, schalten Sie alle sich in der Nähe des Bose Produkts befindlichen Bluetooth-fähigen Geräte, mit denen Sie keine Verbindung herstellen möchten, aus.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.