Kein Ton über die Kopfhörer
Gilt für:
- SIE2 sport headphones
- AE2 audio headphones
- OE2 audio headphones
- Bose® Around-Ear-Kopfhörer
- Bose® On-Ear-Kopfhörer
- QuietComfort® 15 Acoustic Noise Cancelling® headphones
- QuietComfort® 2 Acoustic Noise Cancelling® headphones
- QuietComfort® Acoustic Noise Cancelling® headphones
- Bose® In-Ear-Kopfhörer
- IE2 audio headphones
- OE audio headphones
- Prüfen Sie den Zustand des Audiokabels. Möglicherweise wird das Problem durch eine Beschädigung des Steckers oder anderer Teile des Kabels ausgelöst.
- Vergewissern Sie sich, dass die Kopfhörer ordnungsgemäß angeschlossen sind. Schließen Sie eine falsche oder lockere Kabelverbindung aus. Entfernen Sie den Kopfhöreranschluss und schließen Sie ihn erneut an.
- Vergewissern Sie sich, dass das Audiogerät eingeschaltet und die Lautstärke richtig eingestellt ist.
- Versuchen Sie ein anderes Audiogerät. Möglicherweise liegt das Problem am aktuell verbundenen Audiogerät.