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System lässt sich nicht einschalten

  • Vergewissern Sie sich, dass das bzw. die Netzkabel richtig angeschlossen ist/sind.Sollte ein Stecker des Netzkabels bzw. der Netzkabel nicht richtig angeschlossen sein, kann es sein, dass die Stromversorgung nicht richtig funktioniert.

    Achten Sie beim Überprüfen des Stromanschlusses des Bose Systems darauf, dass der Stromanschluss eines an das System angeschlossenen Geräts ebenfalls ordnungsgemäß angeschlossen ist.
  • Prüfen Sie, ob der L1 Model II Standfuß bzw. ein kompatibles portables PA-System mit Strom versorgt wird.
  • Vergewissern Sie sich, dass das bzw. die Netzkabel an eine funktionierende Netzsteckdose angeschlossen ist/sind.Wenn die Steckdose über einen Wandschalter gesteuert wird, vergewissern Sie sich, dass der Schalter in der Position „EIN“ ist. Testen Sie die Steckdose mit einem anderen Gerät, zum Beispiel einer Lampe. Schließen Sie das System, falls nötig, an eine andere Steckdose an.

    Hinweis: Bei einigen Steckerleisten werden Steckdosen nicht mit Strom versorgt, wenn bestimmte andere Steckdosen nicht eingeschaltet sind. Nähere Informationen erhalten Sie vom Hersteller.
  • Schließen Sie ein anderes ToneMatch Kabel an. Wenn das Problem bei einem anderen Kabel nicht auftritt, ist das ursprüngliche Kabel möglicherweise defekt.
  • Prüfen Sie das ToneMatch Kabel.Verwenden Sie ersatzweise ein Ethernet-/Cat-5-Kabel.

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