Dieser Fehler hängt mit dem Problem zusammen, dass der Download des Software-Updates zwar startet, aber nicht abgeschlossen werden kann. Versuchen Sie wie folgt, das Problem zu beheben:
Gilt für:
- SoundTouch 300 soundbar
- SoundTouch AM3 Wi-Fi Speaker System
- SoundTouch Wireless Link adapter
- SoundTouch 10 wireless speaker
- SoundTouch 120 system
- SoundTouch 130 system
- SoundTouch 20 wireless speaker
- SoundTouch® 20 system
- SoundTouch® 220 home cinema system
- SoundTouch 30 wireless speaker
- SoundTouch® 30 system
- SoundTouch 520 system
- SoundTouch® Portable system
- SoundTouch SA-5 amplifier
- SoundTouch® Series II wireless adapter
- SoundTouch® Stereo JC system
- SoundTouch® 20 Series II Wi-Fi® music system
- SoundTouch® 30 Series II Wi-Fi® music system
- SoundTouch® controller
- SoundTouch® Portable Wi-Fi® music system
- SoundTouch® SA-4 amplifier
- SoundTouch® Stereo JC Series II Wi-Fi® music system
- SoundTouch® wireless adapter
- Wave® SoundTouch® system
- Wave SoundTouch system IV
- VideoWave III 55
- VideoWave III 46
- CineMate 220 home cinema system
- CineMate® 130 system
- CineMate® 120 system
- CineMate® 520 system
- Lifestyle 535 Series II home entertainment system
- Lifestyle 525 Series II home entertainment system
- Lifestyle® 135 home entertainment system
- Lifestyle® 135 system II
- Lifestyle® 235 system III
- Lifestyle® 235 system II
- Lifestyle® 535 home entertainment system
- Lifestyle® 525 III system
- Lifestyle® SoundTouch® 135 entertainment system
- Bose Lifestyle SoundTouch 235 entertainment system
- Lifestyle SoundTouch 525 system
- Lifestyle SoundTouch 535 system
- Lifestyle 600 home entertainment system
- Lifestyle 650 home entertainment system
- SoundTouch 300 soundbar
- SoundTouch soundbar system
- Lifestyle 550 home entertainment system
Wenn der Fortschritt der Installation laut App stillsteht, auf dem Display des Systems jedoch angezeigt wird, dass er weiter läuft, lassen Sie den Download weiterlaufen, bis er abgeschlossen ist. Es ist möglich, dass die App nicht mit dem Gerät synchron ist. Schließen Sie in diesen Fall die App und öffnen Sie diese wieder.
Beenden oder schließen Sie andere Anwendungen, die Bandbreite im Netzwerk belegen.
Wenn mehrere Systeme auf einmal aktualisiert wurden, aktualisieren Sie ein System nach dem anderen.
Stellen Sie sicher, dass sich das System bzw. ggf. der Wireless Adapter des Systems, in Reichweite des WLAN-Routers befindet.
Versuchen Sie, etwaige Störquellen, die möglicherweise das System beeinträchtigen, wie z. B. ein WLAN-Internet-Router, schnurlose Telefone, TV-Geräte, Mikrowellen, Apple AirPort Express oder ähnliche Geräte, an einem anderen Ort zu platzieren.
Starten Sie den Router erneut, indem Sie die Stromverbindung unterbrechen. Warten Sie 30 Sekunden, bevor Sie ihn wieder anschließen.
Setzen Sie das Produkt zurück.
Ändern Sie die Router-Einstellungen, damit er auf einem anderen Kanal läuft, z. B. 1, 6 oder 11, da diese Kanäle sich nicht gegenseitig stören.
Vergewissern Sie sich, dass die Firmware des Routers auf dem neuesten Stand ist.
Wenn Sie eine WLAN-Netzwerk-Erweiterung, einen Repeater oder einen Access Point verwenden, trennen Sie diese vom Strom und platzieren Sie das System innerhalb der Reichweite des Hauptrouters.
Verbinden Sie das System direkt mit dem Router über ein Ethernet-Kabel.
Führen Sie Update zu einem späteren Zeitpunkt durch.