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Download der Systemsoftware startet, kann aber nicht abgeschlossen werden

Gilt für:

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Dieser Fehler hängt mit dem Problem zusammen, dass der Download des Software-Updates zwar startet, aber nicht abgeschlossen werden kann. Versuchen Sie wie folgt, das Problem zu beheben:

Wenn der Fortschritt der Installation laut App stillsteht, auf dem Display des Systems jedoch angezeigt wird, dass er weiter läuft, lassen Sie den Download weiterlaufen, bis er abgeschlossen ist. Es ist möglich, dass die App nicht mit dem Gerät synchron ist. Schließen Sie in diesen Fall die App und öffnen Sie diese wieder.

Beenden oder schließen Sie andere Anwendungen, die Bandbreite im Netzwerk belegen.

Wenn mehrere Systeme auf einmal aktualisiert wurden, aktualisieren Sie ein System nach dem anderen.

Stellen Sie sicher, dass sich das System bzw. ggf. der Wireless Adapter des Systems, in Reichweite des WLAN-Routers befindet.

Versuchen Sie, etwaige Störquellen, die möglicherweise das System beeinträchtigen, wie z. B. ein WLAN-Internet-Router, schnurlose Telefone, TV-Geräte, Mikrowellen, Apple AirPort Express oder ähnliche Geräte, an einem anderen Ort zu platzieren.

Starten Sie den Router erneut, indem Sie die Stromverbindung unterbrechen. Warten Sie 30 Sekunden, bevor Sie ihn wieder anschließen.

Setzen Sie das Produkt zurück.

Ändern Sie die Router-Einstellungen, damit er auf einem anderen Kanal läuft, z. B. 1, 6 oder 11, da diese Kanäle sich nicht gegenseitig stören.

Vergewissern Sie sich, dass die Firmware des Routers auf dem neuesten Stand ist.

Wenn Sie eine WLAN-Netzwerk-Erweiterung, einen Repeater oder einen Access Point verwenden, trennen Sie diese vom Strom und platzieren Sie das System innerhalb der Reichweite des Hauptrouters.

Verbinden Sie das System direkt mit dem Router über ein Ethernet-Kabel.

Führen Sie Update zu einem späteren Zeitpunkt durch.