Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Standby-Modus

das sounddock 10 bluetooth® digital music system verfügt über zwei unterschiedliche standby-modi. der erste ist ein bereitschaftsmodus während des ladevorgangs. in diesen modus wird das gerät gestartet, wenn sie es zum ersten mal ans netz anschließen. es lädt ihren ipod® bzw. ihr iphone® und bleibt dennoch betriebsbereit. der zweite modus ist ein standby mit geringem energieverbrauch. wenn sie ein ipod/iphone in der docking-station befindet, wechselt das system nicht in diesen modus. wenn sich das system im standby-modus mit geringem energieverbrauch befindet, leuchtet die standby-anzeige auf der vorderseite.

bitte beachten sie: nur nach september 2012 hergestellte geräte verfügen über eine betriebsanzeige.

  • Wenn Sie auf der Bose® Fernbedienung auf AUS drücken, beendet das System die Wiedergabe und wechselt in den Lade-Standby. Drücken Sie auf der Bose Fernbedienung erneut auf AUS, aktiviert das System den Standby-Modus mit geringem Energieverbrauch und die Anzeige leuchtet nur, wenn sich Ihr iPod/iPhone nicht im Dock befindet.
  • Wenn Sie Ihr Gerät aus der Docking-Station nehmen, wechselt das System in den Lade-Standby; die Anzeigelämpchen leuchten nicht. Nach 30 Minuten ohne Befehle aktiviert das System den Standby-Modus mit geringem Energieverbrauch.
  • Wenn sich das System im Bluetooth-Modus befindet, ohne dass ein Gerät angeschlossen ist oder eine Audiowiedergabe stattfindet, wechselt es nach 30 Minuten in den Standby-Modus mit geringem Energieverbrauch.
  • Wenn kein Audio von einem am AUX IN-Eingang angeschlossenen Gerät abgespielt oder der Stecker vom AUX IN-Anschluss abgezogen wird, aktiviert das System nach 30 Minuten den Standby-Modus mit geringem Energieverbrauch.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.