BESTELLEN SIE NOCH HEUTE, UM VON EINER KOSTENLOSEN LIEFERUNG ZU PROFITIEREN, EINSCHLIESSLICH SAMSTAGS.
 

Produktsoftware kann nicht über die Bose Connect App aktualisiert werden

Versuchen Sie wie folgt, das Problem zu beheben:

  • Stellen Sie sicher, dass der Akku des Lautsprechers mindestens zu 20 % aufgeladen ist. Der Ladestand muss über 20 % betragen, damit Updates installiert werden können.
  • Falls sich die Produktsoftware nicht mithilfe der Bose Connect App aktualisieren lässt, versuchen Sie, das Produkt per USB-Kabel an einen Computer anzuschließen, um das Update auf diese Weise durchzuführen.
  • Achten Sie darauf, dass Sie die aktuellste Version der Connect App verwenden.
  • Versuchen Sie, die Liste der gekoppelten Geräte auf dem Bose Lautsprecher und dem Bluetooth-fähigen Gerät zu löschen.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.