Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Der Lautsprecher schaltet sich nicht ein (Netzstrom)

Wenn sich der Lautsprecher bei Verbindung mit dem Netzstrom nicht einschalten lässt, gehen Sie wie folgt vor:

Vergewissern Sie sich, dass der Lautsprecher an eine funktionierende Netzsteckdose angeschlossen ist.

Vergewissern Sie sich, dass beide Stecker des Ladekabels fest angeschlossen sind.

Verwenden Sie ein anderes USB-Ladekabel.

Verwenden Sie ein anderes USB-Ladegerät bzw. einen anderen mit Strom versorgten USB-Anschluss am Computer.

Wenn Sie einen Überspannungsschutz oder eine Mehrfachsteckdose verwenden, schließen Sie den Lautsprecher direkt an eine Wandsteckdose an.

Versetzen Sie das Produkt in den Werkzustand zurück (Ihre Einstellungen und gespeicherten Geräte werden nicht gelöscht):

Schließen Sie das Netzkabel Ihres Lautsprechers an.

Halten Sie die Multifunktionstaste 10 Sekunden lang gedrückt.

Entfernen Sie den Lautsprecher bei gedrückter Multifunktionstaste von der Stromversorgung.

Lassen Sie die Multifunktionstaste los.

Schließen Sie das Netzkabel wieder an und prüfen Sie den Lautsprecher.

Klicken Sie hier , um nach verfügbaren Updates für Ihren Lautsprecher zu suchen und diese ggf. zu installieren. Versuchen Sie dies auch, wenn sich Ihr Lautsprecher nicht mehr einschalten lässt. 

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.