Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Der Lautsprecher schaltet sich nicht ein (Netzstrom)

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

  • Vergewissern Sie sich, dass das System an eine funktionierende Netzsteckdose angeschlossen ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie das im Lieferumfang des Lautsprechers enthaltene Bose® Netzteil oder ein Bose® Ladegerät verwenden.
  • Wenn Sie einen Überspannungsschutz verwenden, versuchen Sie, den Lautsprecher direkt an eine funktionierende Wandsteckdose anzuschließen.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.