Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Der Lautsprecher schaltet sich nicht ein (Netzstrom)

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

  • Vergewissern Sie sich, dass das System an eine funktionierende Netzsteckdose angeschlossen ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie das im Lieferumfang des Lautsprechers enthaltene Bose® Netzteil verwenden. Der Lautsprecher kann zwar auch an andere USB-Ladegeräte angeschlossen werden, aber es wird empfohlen, ein Bose® Netzteil zu verwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  • Wenn Sie einen Überspannungsschutz verwenden, versuchen Sie, den Lautsprecher direkt an eine funktionierende Wandsteckdose anzuschließen.
  • Vergewissern Sie sich, dass beide Stecker des Netzkabels fest angeschlossen sind.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.