Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Der Lautsprecher zeigt eine Verbindung an, aber es wird keine Musik wiedergegeben.

Versuchen Sie wie folgt, das Problem zu beheben:

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät mit dem Lautsprecher verbunden ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Transport-Bedienelemente des Audiogeräts auf Tonwiedergabe eingestellt sind.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Lautsprecher nicht stummgeschaltet und die Lautstärke aufgedreht ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass über Ihr Bluetooth-fähiges Gerät eine Audiowiedergabe erfolgt und die Lautstärke aufgedreht ist.
  • Schalten Sie die Bluetooth-Funktion bei allen gekoppelten Geräten in der Nähe aus oder deaktivieren Sie sie (einschl. bevorzugte Bose® Geräte) und verbinden Sie das Gerät, das Sie hören möchten.
  • Schalten Sie den Lautsprecher aus und wieder ein.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.