Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Ton
Gilt für:
- Prüfen Sie den Zustand des Audiokabels. Möglicherweise wird das Problem durch eine Beschädigung des Steckers oder anderer Teile des Kabels ausgelöst
- Vergewissern Sie sich, dass die Kopfhörer ordnungsgemäß angeschlossen sind. Schließen Sie eine falsche oder lockere Kabelverbindung aus. Entfernen Sie den Kopfhöreranschluss an beiden Enden und schließen Sie ihn erneut an
- Vergewissern Sie sich, dass das Audiogerät eingeschaltet und die Lautstärke richtig eingestellt ist.
- Versuchen Sie ein anderes Audiogerät. Möglicherweise liegt das Problem am aktuell verbundenen Audiogerät.
- Überprüfen Sie den Lautstärkepegel der Audioquelle. Wenn die Audioquelle über Klangabstimmungsfunktionen verfügt, sind diese möglicherweise falsch eingestellt. Die Klangabstimmung sollte auf einen mittleren Pegel eingestellt sein.
- Vergewissern Sie sich, dass die Kopfhörer ordnungsgemäß angeschlossen sind. Schließen Sie eine falsche oder lockere Kabelverbindung aus. Entfernen Sie den Kopfhöreranschluss an beiden Enden und schließen Sie ihn erneut an
- Schalten Sie alle Klangverbesserungsfunktionen der Audioquelle aus.