NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.

Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Ton

Ich höre keinen Ton über die Kopfhörer.

  • Stellen Sie sicher, dass der Kopfhörer eingeschaltet ist.
  • Prüfen Sie den Zustand des Audiokabels. Möglicherweise wird das Problem durch eine Beschädigung des Steckers oder anderer Teile des Kabels ausgelöst
  • Vergewissern Sie sich, dass die Kopfhörer ordnungsgemäß angeschlossen sind. Schließen Sie eine falsche oder lockere Kabelverbindung aus. Entfernen Sie den Kopfhöreranschluss an beiden Enden und schließen Sie ihn erneut an
  • Vergewissern Sie sich, dass das Audiogerät eingeschaltet und die Lautstärke richtig eingestellt ist.
  • Versuchen Sie ein anderes Audiogerät. Möglicherweise liegt das Problem am aktuell verbundenen Audiogerät.
  • Verwenden Sie das Ersatz-Audiokabel, das im Lieferumfang Ihres Kopfhörers enthalten ist (gekauft nach Mai 2012). Falls das Problem nur bei einem Kabel auftritt, muss dieses ersetzt werden.

Ich höre die Audiowiedergabe nur auf einer Seite des Kopfhörers.

  • Überprüfen Sie den Lautstärkepegel der Audioquelle. Wenn die Audioquelle über Klangabstimmungsfunktionen verfügt, sind diese möglicherweise falsch eingestellt. Die Klangabstimmung sollte auf einen mittleren Pegel eingestellt sein.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Kopfhörer ordnungsgemäß angeschlossen sind. Schließen Sie eine falsche oder lockere Kabelverbindung aus. Entfernen Sie den Kopfhöreranschluss an beiden Enden und schließen Sie ihn erneut an
  • Verwenden Sie das Ersatz-Audiokabel, das im Lieferumfang Ihres Kopfhörers enthalten ist (gekauft nach Mai 2012). Falls das Problem nur bei einem Kabel auftritt, muss dieses ersetzt werden.

Die Basswiedergabe der Kopfhörer ist zu stark.

  • Schalten Sie alle Klangverbesserungsfunktionen der Audioquelle aus.