Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Ton

Kein Ton, geringe oder schlechte Tonqualität von einer Streaming-Audioquelle/-Anwendung

  • Vergewissern Sie sich, dass die Streaming-Audioquelle eingeschaltet ist und wiedergegeben wird.
  • Drehen Sie die Lautstärke der Kopfhörer voll auf.
  • Vergewissern Sie sich, dass das Audiogerät A2DP-Audio-Streaming unterstützt.
  • Versuchen Sie es mit einer anderen Streaming-Audioquelle oder einem anderen Titel.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Lautstärke des Geräts ausreichend hoch eingestellt und nicht stummgeschaltet ist.
  • Bewegen Sie das Gerät näher zum Kopfhörer (10 m).
  • Entfernen Sie das Gerät und die Kopfhörer von Geräten, die Störungen verursachen könnten, z. B. anderen Bluetooth-fähigen Geräten, Schnurlostelefonen, Mikrowellengeräten oder WLAN-Routern.
  • Verringern Sie die Zahl der Anwendungen, die auf dem Gerät ausgeführt werden. Das Deaktivieren der WLAN-Funktion am Gerät kann die Tonqualität ebenfalls verbessern.

Kein Ton oder schlechte Tonqualität von einem verbundenem Gerät

  • Stellen Sie bei Verwendung eines Bluetooth-fähigen Geräts sicher, dass das Steuermodul fest am Kopfhörer angeschlossen ist.
  • Stellen Sie bei Verwendung des 3,5-mm-Audiokabels sicher, dass beide Stecker des Audiokabels richtig angeschlossen sind.
  • Versuchen Sie es mit einer anderen Musikanwendung oder einem anderen Titel.
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Audiogerät.
  • Vergewissern Sie sich, dass beide Hörmuschelpolster fest sitzen.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.