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Keine Verbindung zwischen Sleepbuds und Mobilgerät

Probieren Sie die folgenden Lösungsvorschläge aus, falls sich Ihre Sleepbuds nicht mit Ihrem Mobilgerät verbinden lassen:

Legen Sie die Sleepbuds in das Lade-/Transportetui und achten Sie auf eine korrekte Positionierung. Warten Sie, bis die Ladeanzeigen der Sleepbuds langsam weiß blinken, und entnehmen Sie sie aus dem Etui. Versuchen Sie dann erneut, eine Verbindung zu Ihrem Mobilgerät herzustellen.

Stellen Sie sicher, dass die Sleepbuds ausreichend aufgeladen sind.

Schalten Sie auf Ihrem Mobilgerät die Bluetooth®-Funktion aus und wieder ein. Versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen.

Schalten Sie auf Ihrem Mobilgerät den Flugzeugmodus aus. Versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen.

Schließen Sie die Bose Sleep App und öffnen Sie sie erneut.

Wenn Sie ein iOS-Gerät nutzen, tippen Sie zweimal auf die Home-Taste und wischen Sie die Sleep App zur Seite.

Bei Android-Geräten drücken Sie die „Aktuelle Anwendungen“-Taste und wischen Sie die Sleep App zur Seite.

Starten Sie Ihr Mobilgerät neu.