Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Wechseln des Systemakkus

Gilt für:

  • SoundLink® wireless music system

Wenn Sie Ersatzakkus kaufen möchten, klicken Sie auf die Registerkarte „Teile/Zubehör“ oben oder wenden Sie sich an Ihren lokalen autorisierten Bose Händler. Alte Akkus müssen ordnungsgemäß entsorgt werden. Gehen Sie wie folgt vor, um den alten Akku zu entfernen und einen neuen einzusetzen:

Drücken Sie den geschlitzten Knopf auf dem Akku mithilfe Ihres Daumennagels oder einer Münze nach innen und drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn, um den Akku aus seiner Verriegelung zu lösen.

Ziehen Sie den Akku vorsichtig aus der Systemrückseite heraus.

Bringen Sie den Schlitz auf dem Knopf des neuen Akkus in horizontale Position.

Setzen Sie den Akku in den mehrpoligen Anschluss ein.

Drücken Sie den geschlitzten Knopf hinein und drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn, bis der Schlitz vertikal ist. Der Akku ist nun sicher verriegelt.

Schließen Sie das Netzteil an, um den Akku zu laden.

WARNUNG: Ersetzen Sie den Systemakku durch einen Original-Ersatzakku von Bose oder einem autorisierten Bose Händler. Bose übernimmt keine Garantie für die Sicherheit, Kompatibilität und Funktionsfähigkeit von Akkus anderer Hersteller, die zum Betrieb Ihres Bose® Systems verwendet werden.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.