Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Fehlerbehebung bei Problemen mit der Stromversorgung

Lautsprecher geht nicht an

Der Lautsprecher befindet sich möglicherweise im Akkuschutzmodus. Wenn das System länger als 14 Tage nicht an den Strom angeschlossen und verwendet wird, wechselt es in den Akkuschutzmodus, um Strom zu sparen. Schließen Sie Ihr System ans Stromnetz an, um es zu reaktivieren.

Versuchen Sie, den Akku an einer anderen Steckdose zu laden. Vielleicht liegt es an der Steckdose, die Sie verwendet haben.

Setzen Sie das Produkt zurück. Um einen SoundLink® Lautsprecher zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:

Halten Sie auf dem Lautsprecher die STUMMTASTE gedrückt. Die LEDs blinken kurz auf.

Stummtaste

Drücken Sie die EIN-/AUS-Taste, um den SoundLink® Lautsprecher wieder einzuschalten.

Ein-/Aus-Taste

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.