Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Fehlerbehebung bei Problemen mit der Stromversorgung

Das System lässt sich nicht einschalten. Was kann ich tun?

Versuchen Sie wie folgt, das Problem zu beheben:

  • Schließen Sie das System an eine andere Wandsteckdose an.
  • Wenn das System an eine Steckerleiste angeschlossen ist, versuchen Sie, es direkt an eine Wandsteckdose anzuschließen. Die Steckerleiste könnte defekt sein.
  • Versuchen Sie, das System zurückzusetzen. Trennen Sie das System 60 Sekunden lang vom Strom. Entfernen Sie den Akku. Schließen Sie das System ohne Akku an und versuchen Sie, den iPod® einzuschalten.
  • Nutzen Sie nach Möglichkeit eine andere Quelle über den AUX-Anschluss oder einen anderen iPod. So können Sie ausschließen, dass das Problem mit dem bisher verwendeten iPod zusammenhängt.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.