Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Fehlerbehebung bei Problemen mit der Stromversorgung

Das System lässt sich nicht einschalten. Was kann ich tun?

Versuchen Sie wie folgt, das Problem zu beheben:

  • Schließen Sie das System an eine andere Wandsteckdose an.
  • Wenn das System an eine Steckerleiste angeschlossen ist, versuchen Sie, es direkt an eine Wandsteckdose anzuschließen. Die Steckerleiste könnte defekt sein.
  • Versuchen Sie, das System zurückzusetzen. Trennen Sie das System 60 Sekunden lang vom Strom. Entfernen Sie den Akku. Schließen Sie das System ohne Akku an und versuchen Sie, den iPod® einzuschalten.
  • Nutzen Sie nach Möglichkeit eine andere Quelle über den AUX-Anschluss oder einen anderen iPod. So können Sie ausschließen, dass das Problem mit dem bisher verwendeten iPod zusammenhängt.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.