Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Schlechte Tonqualität

  • Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät oder einer anderen Musikanwendung.
  • Wählen Sie auf Ihrem Gerät in den Einstellungen für EQ, Bassverstärkung und Klangverbesserung, sofern möglich, die Optionen „aus“ oder „flach“.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Kopfhörer eingeschaltet und fest an die Kopfhörerbuchse des Smartphones oder eines anderen Geräts angeschlossen ist.
  • Probieren Sie StayHear+ Ohreinsätze in einer anderen Größe.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.