BESTELLEN SIE NOCH HEUTE, UM VON EINER KOSTENLOSEN LIEFERUNG ZU PROFITIEREN, EINSCHLIESSLICH SAMSTAGS.
 

Schlechte Klangqualität von verbundenem Bluetooth®-fähigem Gerät

Gilt für:

Befolgen Sie diese Anweisungen, wenn das System nicht die erwartete Klangqualität wiedergibt:

Verringern Sie den Abstand des Geräts zum Lautsprecher. Die Reichweite des Bluetooth-Signals beträgt ca. 9 Meter. Die Reichweite verringert sich, wenn Störfaktoren vorhanden sind. Störfaktoren sind u. a. Wände, mehrere Bluetooth-fähige Geräte im selben Bereich, Taschen/Handtaschen/Tüten, Drahtlosnetzwerk-Router, Mikrowellengeräte, schnurlose Telefone usw.

Verringern Sie die Zahl der Anwendungen, die auf dem Bluetooth-fähigen Gerät ausgeführt werden. Das Ausführen mehrerer Apps kann die Zuverlässigkeit verringern, wenn das Gerät ausgelastet ist. Schließen Sie Apps, die Sie momentan nicht nutzen, und überprüfen Sie, ob sich die Klangqualität verbessert hat.

Deaktivieren Sie die WLAN-Funktion des Geräts.

Starten Sie das Bluetooth-fähige Gerät neu. Schalten Sie hierzu das Gerät vollständig aus und anschließend wieder ein.

Verbinden Sie ein anderes Bluetooth-fähiges Gerät, um festzustellen, ob der Fehler beim Gerät liegt.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.