Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Einer der Earbuds gibt keinen Ton aus

Wenn nur ein Earbud Ton wiedergibt:

  • Legen Sie beide Earbuds in das Transportetui mit Ladefunktion, bis der Magnetverschluss einrastet und die Ladeanzeige weiß blinkt. Nehmen Sie die Earbuds anschließend wieder aus dem Etui heraus.
  • Testen Sie eine andere Wiedergabequelle oder einen anderen Streamingdienst.
  • Versuchen Sie, ein anderes Mobilgerät zu verbinden.
  • Schalten Sie auf Ihrem Mobilgerät die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.
  • Löschen Sie die Bose® SoundSport® Free wireless headphones aus der Bluetooth-Liste Ihres Mobilgeräts. Stellen Sie dann erneut eine Verbindung her.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.