NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.

Keine Tonwiedergabe vom AirPlay-Gerät

Probieren Sie die folgenden Lösungsmöglichkeiten:

  • Stellen Sie sicher, dass das System mit Strom versorgt wird (Steckdose bzw. Akku).
  • Stellen Sie sicher, dass das System mit dem WLAN verbunden ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass das System und das AirPlay®-kompatible Gerät mit demselben Netzwerk verbunden sind.
  • Vergewissern Sie sich, dass das AirPlay-kompatible Gerät Ton wiedergibt und die Lautstärke aufgedreht ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass das System nicht stumm geschaltet ist, und erhöhen Sie die Lautstärke des Systems.
  • Wählen Sie SoundLink® Air als Ziel im AirPlay®-Menü.
  • Trennen Sie das System eine Minute lang von der Stromversorgung (ziehen Sie das Netzkabel oder entfernen Sie den Akku). Anschließend stellen Sie die Stromversorgung wieder her und schalten das System wieder ein.