Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Keine Audioausgabe über Mikrofon

  • Stellen Sie sicher, dass das Telefon nicht stummgeschaltet ist. Überprüfen Sie, ob auf Ihrem Telefon die Lautlosfunktion aktiviert wurde.
  • Überprüfen Sie den Empfang. Unter Umständen kann schlechter oder eingeschränkter Empfang die Ursache für eine geringe Audioqualität bei Anrufen sein. Führen Sie das Gespräch idealerweise an einem Ort mit besserem Empfang.
  • Schalten Sie das Gerät aus und starten Sie es neu. Das iPhone funktioniert möglicherweise nicht und muss zurückgesetzt werden.
  • Machen Sie einen Testanruf oder probieren Sie es mit einem anderen Gerät.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.