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Kein Ton aus einem verbundenen AUX-Gerät

Wenn kein Ton von dem verbundenen AUX-Gerät abgespielt wird, versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

Vergewissern Sie sich, dass der AUX-Eingang als Quelle ausgewählt ist. Drücken Sie am Lautsprecher die Taste für den Eingangsmodus. Wenn Sie die Taste drücken, leuchtet das Lämpchen neben der Taste auf, um anzuzeigen, dass AUX ausgewählt ist.

Stellen Sie sicher, dass das verbundene Gerät eingeschaltet ist und die Wiedergabe gestartet wurde.

Erhöhen Sie die Lautstärke am verbundenen Gerät. Stellen Sie die Lautstärke am Gerät auf 90 % ein und passen Sie dann die Lautstärke mit den Lautstärketasten des Bose Lautsprechers an.

Vergewissern Sie sich, dass die 3,5-mm-Stecker des Kabels richtig an den Lautsprecher und das verbundene Audiogerät angeschlossen sind.

Vergewissern Sie sich, dass der Lautsprecher nicht stummgeschaltet ist. Wenn die AUX-Quelle des Lautsprechers ausgewählt ist, können Sie den Lautsprecher stummschalten oder die Stummschaltung aufheben, indem Sie die Multifunktionstaste gedrückt halten.

Erhöhen Sie die Lautstärke des Lautsprechers.

Verbinden Sie das Gerät mithilfe eines anderen AUX-Kabels.

Verbinden Sie ein anderes Quellgerät, um festzustellen, ob der Fehler beim Gerät liegt.

Setzen Sie den Lautsprecher zurück, indem Sie ihn einschalten und anschließend die Ein-/Aus-Taste zehn Sekunden lang gedrückt halten. Hinweis: Beim Zurücksetzen werden die Liste der gekoppelten Mobilgeräte und die Spracheinstellungen des Lautsprechers gelöscht und die werkseitigen Originaleinstellungen werden wiederhergestellt.