Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Kein Ton von den angeschlossenen Quellen

Stellen Sie sicher, dass das CineMate System eingeschaltet ist und die Betriebsanzeige des Speaker Arrays weiß leuchtet.

Stellen Sie sicher, dass das CineMate System nicht stummgeschaltet ist.

Die Statusanzeige des Speaker Arrays blinkt orange:

Stellen Sie sicher, dass das Acoustimass® Modul an eine funktionierende Netzsteckdose angeschlossen ist und die Statusanzeige orange leuchtet.

Stellen Sie Geräte, die möglicherweise Störungen bei einer kabellosen Übertragung verursachen, wie z. B. einen WLAN-Router, ein anderes kabelloses Gerät oder einen Mikrowellenofen, weiter entfernt von dem CineMate System auf.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.