Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:
Kein Ton aus einem Bluetooth-fähigen Gerät
Gilt für:
- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät mit dem Lautsprecher verbunden ist.
- Vergewissern Sie sich, dass der Lautsprecher nicht stummgeschaltet und die Lautstärke aufgedreht ist.
- Vergewissern Sie sich, dass über Ihr Bluetooth-fähiges Gerät eine Audiowiedergabe erfolgt und die Lautstärke aufgedreht ist.
- Ihr Bluetooth-fähiges Gerät befindet sich möglicherweise nicht in Reichweite. Versuchen Sie, das Gerät näher zum Lautsprecher zu bewegen.
- Bewegen Sie Ihr Bluetooth-fähiges Gerät und/oder den Lautsprecher von Geräten weg, die elektromagnetische Störungen verursachen. Beispiele dafür sind schnurlose Telefone, Mikrowellengeräte, Drahtlosnetzwerk-Router oder andere Bluetooth-fähige Geräte.
- Schalten Sie nach Möglichkeit alle anderen Bluetooth-fähigen Geräte in der Nähe aus oder deaktivieren Sie deren Bluetooth-Funktion.
- Schalten Sie den Lautsprecher aus und wieder ein.