Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Kein Ton aus einem Bluetooth-fähigen Gerät

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät mit dem Lautsprecher verbunden ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Lautsprecher nicht stummgeschaltet und die Lautstärke aufgedreht ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass über Ihr Bluetooth-fähiges Gerät eine Audiowiedergabe erfolgt und die Lautstärke aufgedreht ist.
  • Ihr Bluetooth-fähiges Gerät befindet sich möglicherweise nicht in Reichweite. Versuchen Sie, das Gerät näher zum Lautsprecher zu bewegen.
  • Bewegen Sie Ihr Bluetooth-fähiges Gerät und/oder den Lautsprecher von Geräten weg, die elektromagnetische Störungen verursachen. Beispiele dafür sind schnurlose Telefone, Mikrowellengeräte, Drahtlosnetzwerk-Router oder andere Bluetooth-fähige Geräte.
  • Schalten Sie nach Möglichkeit alle anderen Bluetooth-fähigen Geräte in der Nähe aus oder deaktivieren Sie deren Bluetooth-Funktion.
  • Schalten Sie den Lautsprecher aus und wieder ein.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.