NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.

Das System lässt sich nicht einschalten

Prüfen Sie, ob mit den Tasten am System Funktionen durchgeführt werden können. Wenn die Tasten am System funktionieren, ist die Fernbedienung möglicherweise defekt.

Vergewissern Sie sich, dass das Netzkabel richtig angeschlossen ist. Sollte ein Stecker der Netzkabel nicht fest angeschlossen sein, kann es sein, dass die Stromversorgung nicht richtig funktioniert.

Vergewissern Sie sich, dass das Netzkabel an eine funktionierende Netzsteckdose angeschlossen ist. Wenn die Steckdose von einem Wandschalter gesteuert wird, vergewissern Sie sich, dass der Schalter in der Position EIN ist. Testen Sie die Steckdose mit einem anderen Gerät, zum Beispiel einer Lampe. Schließen Sie das System, falls nötig, an eine andere Steckdose an.

Bitte beachten Sie: Bei einigen Steckerleisten werden Steckdosen nicht mit Strom versorgt, wenn bestimmte andere Steckdosen nicht eingeschaltet sind. Nähere Informationen erhalten Sie vom Hersteller

Vergewissern Sie sich, dass die Spannung des Acoustimass Moduls richtig eingestellt ist. Ein Dual-Spannungs-Modul verfügt über einen Schalter zur Spannungsauswahl neben der Netzeingangsbuchse. Dieser Schalter kann auf 230 V oder zwischen die beiden Einstellungen gestellt sein. Trennen Sie in diesem Fall das Netzkabel des Acoustimass Moduls von der Steckdose, schalten Sie den Spannungswähler auf 115 V und schließen Sie das Netzkabel wieder an.

Vergewissern Sie sich, dass die Spannung des Acoustimass Moduls richtig eingestellt ist. Ein Dual-Spannungs-Modul verfügt über einen Schalter zur Spannungsauswahl neben der Netzeingangsbuchse. Dieser Schalter kann auf 230 V oder zwischen die beiden Einstellungen gestellt sein. Trennen Sie in diesem Fall das Netzkabel des Acoustimass Moduls von der Steckdose, schalten Sie den Spannungswähler auf 115 V und schließen Sie das Netzkabel wieder an.

Überprüfen Sie den Zustand des Acoustimass Moduls und dessen Steckverbinder. Vergewissern Sie sich, dass kein Stecker verbogen oder beschädigt ist. Prüfen Sie auf Knicke oder Schnitte im Kabel. Wenn das Kabel oder ein Stecker beschädigt ist, tauschen Sie das Kabel aus.