Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Fehlerbehebung bei iPod® und iPhone®

Gilt für:

  • SoundDock® XT speaker

Mein Gerät wird an der Docking-Station nicht aufgeladen. Was soll ich tun?

Versuchen Sie wie folgt, das Problem zu beheben:

  • Wenn sich Ihr Gerät in einer Schutzhülle oder Tasche befindet, nehmen Sie es heraus und setzen Sie es erneut in die Docking-Station ein. Wenn es nicht richtig im Anschlussschlitz steckt, kann es möglicherweise nicht aufladen.
  • Versuchen Sie, das Gerät zurückzusetzen. Je nachdem, welches Modell Sie besitzen, sollten Sie sich dafür an den Apple-Support wenden.
  • Setzen Sie Ihr SoundDock System zurück. Schalten Sie das System aus und trennen Sie es 60 Sekunden lang von der Stromversorgung. Sobald Sie das System wieder angeschlossen haben, überprüfen Sie, ob das Gerät aufgeladen wird.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.