Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Die Herzfrequenz wird in der Bose® Connect App nicht angezeigt

Nachdem Sie Ihre Kopfhörer mit dem Mobilgerät verbunden haben, wird Ihnen über die Bose® Connect App Ihre Herzfrequenz angezeigt. Wenn Ihre Herzfrequenz nicht auf dem Bildschirm Ihrer Bose® SoundSport® Pulse headphones angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor:

  • Prüfen Sie in der Bose® Connect App, ob die Bose® SoundSport® Pulse headphones mit dem Mobilgerät verbunden sind.
  • Stellen Sie einen sicheren Sitz des linken Ohrhörers sicher. Testen Sie auch unterschiedliche Größen der StayHear®+ Pulse-Ohreinsätze.
  • Schließen Sie die Bose Connect App und starten Sie sie neu.
  • Schalten Sie die Kopfhörer aus und wieder ein.
  • Schalten Sie auf Ihrem Mobilgerät die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.