Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Herzfrequenz wird in der Fitness-App nicht angezeigt

Nachdem Sie Ihre Kopfhörer mit dem Mobilgerät verbunden haben, wird Ihnen über die meisten bekannten Fitness-Apps Ihre Herzfrequenz angezeigt. Wenn Ihre Herzfrequenz nicht in der Fitness-App angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor:

  • Stellen Sie sicher, dass die Bose SoundSport Pulse headphones in der Bluetooth-Liste des Mobilgeräts ausgewählt sind.
  • Stellen Sie einen sicheren Sitz des linken Ohrhörers sicher. Testen Sie auch unterschiedliche Größen der StayHear+ Pulse-Ohreinsätze.
  • Suchen Sie im Einrichtungsmenü Ihrer Fitness-App das Menü „Devices“ (Geräte), „Hardware“ oder „Heart Rate Monitor“ (Herzfrequenzmesser). Wählen Sie „Search for sensor“ (Nach Sensor suchen) oder „Auto-connect“ (Automatisch verbinden) aus.
  • Bei einigen Fitness-Apps müssen Sie erst auf „Start workout“ (Workout starten) tippen, um die Herzfrequenz angezeigt zu bekommen.
  • Schließen Sie die Fitness-App und starten Sie sie neu.
  • Schalten Sie die Kopfhörer aus und wieder ein.
  • Schalten Sie auf Ihrem Mobilgerät die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.
  • Weitere Informationen zum Verbinden des Herzfrequenzmessers entnehmen Sie bitte dem Hilfemenü Ihrer Fitness-App.

Hinweis:  Einige Fitness-Apps erfordern ein kostenpflichtiges Abonnement, um detaillierte Herzfrequenzdaten anzeigen zu können.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.