Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Kopfhörer werden nicht aufgeladen

Wenn Sie Ihre Kopfhörer nicht aufladen können, gehen Sie wie folgt vor:

  • Vergewissern Sie sich, dass die Kopfhörer richtig im Transportetui mit Ladefunktion liegen.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Akku des Transportetuis nicht leer ist.
  • Achten Sie darauf, dass die Ladekontakte im Transportetui bzw. an den Earbuds nicht verschmutzt sind.
  • Wenn die Kopfhörer hohen oder niedrigen Temperaturen ausgesetzt waren, lassen Sie die Kopfhörer zunächst Raumtemperatur annehmen und versuchen Sie das Aufladen dann erneut.

Falls Sie das Problem mit den oben genannten Schritten nicht beheben konnten, klicken Sie auf den Kontakt-Link unten, um den besten Support für Ihre Region zu finden.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.