BESTELLEN SIE NOCH HEUTE, UM VON EINER KOSTENLOSEN LIEFERUNG ZU PROFITIEREN, EINSCHLIESSLICH SAMSTAGS.
 

Keine Kopplung der Kopfhörer mit einem Bluetooth®-fähigen Gerät möglich

Wenn Sie Ihre Kopfhörer nicht mit Ihrem Bluetooth-fähigen Gerät verbinden können, versuchen Sie folgende Schritte, um das Problem zu beheben:

Stellen Sie sicher, dass die Kopfhörer momentan nicht geladen werden. Während des Aufladens ist keine Kopplung eines Geräts möglich. Ziehen Sie das Aufladekabel heraus und versuchen Sie erneut, Ihr Gerät zu koppeln.

Halten Sie das Bluetooth-fähige Gerät näher an die Kopfhörer heran und achten Sie darauf, dass keine Störquellen oder Hindernisse im Weg sind.

Auf Ihrem Bluetooth-fähigen Gerät:

Schalten Sie die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.

Löschen Sie die Bose SoundSport headphones aus der Bluetooth-Liste Ihres Geräts. Wiederholen Sie den Kopplungsvorgang.

Kopplungsliste der Kopfhörer löschen:

Schalten Sie die Kopfhörer aus.

Halten Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis Sie „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.

Löschen Sie die Bose SoundSport headphones aus der Bluetooth-Liste Ihres Geräts. Wiederholen Sie den Kopplungsvorgang.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.