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Google Assistant funktioniert nicht

Hinweis: Der Google Assistant ist nicht in allen Sprachen und Ländern verfügbar.

Wird der Google Assistant durch das Drücken der Aktionstaste nicht ordnungsgemäß aktiviert, probieren Sie die folgenden Schritte aus:

Starten Sie Ihr Gerät neu.

Trennen Sie die Bluetooth®-Verbindung und stellen Sie sie anschließend erneut her.

Überprüfen Sie, ob die Aktionstaste tatsächlich auf Google Assistant eingestellt ist. Gehen Sie in der Bose Connect App zu Einstellungen > Aktionstaste > Google Assistant.

Löschen Sie die Liste der Bluetooth-fähigen Geräte von Ihren Kopfhörern, indem Sie die Ein-/Aus-Taste ganz nach unten schieben und dort 10 Sekunden lang gedrückt halten. Nun sollte aus den Kopfhörern die Ansage „Geräteliste gelöscht“ ertönen. Öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Wiedergabegerät und entfernen Sie die Kopfhörer. Koppeln Sie die Kopfhörer dann erneut mit Ihrem Gerät.

Weitere hilfreiche Informationen zum Google Assistant finden Sie unter: https://support.google.com/headphones

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