BESTELLEN SIE NOCH HEUTE, UM VON EINER KOSTENLOSEN LIEFERUNG ZU PROFITIEREN, EINSCHLIESSLICH SAMSTAGS.
 

Google Assistant funktioniert nicht

Wird der Google Assistant durch das Drücken der Aktionstaste nicht ordnungsgemäß aktiviert, probieren Sie die folgenden Schritte aus:

Starten Sie Ihr Gerät neu.

Trennen Sie die Bluetooth-Verbindung und stellen Sie sie anschließend erneut her.

Überprüfen Sie, ob die Aktionstaste tatsächlich auf Google Assistant eingestellt ist. Gehen Sie in der Bose Connect App zu Einstellungen > Aktionstaste > Google Assistant.

Löschen Sie die Liste der Bluetooth-fähigen Geräte von Ihren Kopfhörern, indem Sie die Ein-/Aus-Taste ganz nach unten schieben und dort 10 Sekunden lang gedrückt halten. Nun sollte aus den Kopfhörern die Ansage „Geräteliste gelöscht“ ertönen. Öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Wiedergabegerät und entfernen Sie die Kopfhörer. Koppeln Sie die Kopfhörer dann erneut mit Ihrem Gerät.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.