NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.

Google Assistant funktioniert nicht

Prüfen Sie, ob die Google Assistant-App auf Ihrem Gerät installiert ist. Bei den meisten Android-Geräten ist die App bereits vorinstalliert, während sie auf iOS-Geräten manuell installiert werden muss. Falls erforderlich, laden Sie die Google Assistant-App aus dem Google Play Store oder dem App Store herunter. Beim Verbinden der Kopfhörer mit Ihrem Wiedergabegerät sollte eine Meldung zur Einrichtung des Google Assistant angezeigt werden. Befolgen Sie die Anweisungen, um die Kopfhörer mit Ihrem Google Assistant zu verknüpfen.

Hinweis: Der Google Assistant ist nicht in allen Sprachen und Ländern verfügbar.

Wird der Google Assistant durch das Drücken der Sprachassistenten-Taste nicht ordnungsgemäß aktiviert, probieren Sie die folgenden Schritte aus:

Überprüfen Sie, ob die Taste für den Sprachassistenten mit dem Google Assistant verknüpft ist. Wählen Sie in der Bose Music App „Settings“ (Einstellungen) > „Voice Assistant“ (Sprachassistent) > „Google Assistant“ aus. Eventuell ist es erforderlich, dass Sie auf „Setup & Settings“ (Einrichtung und Einstellungen) tippen, um die Einrichtung Ihrer Kopfhörer in der Google Assistant-App abzuschließen.

Starten Sie Ihr Gerät neu.

Verbinden Sie Ihr Mobilgerät mit einem WLAN-Netzwerk.

Trennen Sie die Bluetooth®-Verbindung und stellen Sie sie erneut her.

Löschen Sie die Bluetooth-Geräteliste Ihrer Kopfhörer, indem Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste zehn Sekunden lang gedrückt halten. Nun sollte aus den Kopfhörern die Ansage „Geräteliste gelöscht“ ertönen. Öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Wiedergabegerät und entfernen Sie die Kopfhörer. Koppeln Sie die Kopfhörer dann erneut mit Ihrem Gerät.

Weitere Informationen zum Google Assistant finden Sie unter: https://support.google.com/headphones