BESTELLEN SIE NOCH HEUTE, UM VON EINER KOSTENLOSEN LIEFERUNG ZU PROFITIEREN, EINSCHLIESSLICH SAMSTAGS.
 

Schwierigkeiten bei der Verwendung des Party- oder Stereomodus

Versuchen Sie wie folgt, Probleme bei der Nutzung des Party- oder Stereomodus zu beheben:

Koppeln Sie die Lautsprecher mithilfe der Connect App.
Der Party- oder Stereomodus kann entweder über die Bose Connect App oder durch die manuelle Kopplung mit den Tasten an den Lautsprechern aktiviert werden. Es wird jedoch die Kopplung mithilfe der App aus zwei Gründen nachdrücklich empfohlen:

  • Der Kopplungsprozess per App ist auf höchste Benutzerfreundlichkeit ausgelegt.
  • Die Connect App ermöglicht eine beliebige Kombination kompatibler Lautsprecher im Party- oder Stereomodus. (So können zum Beispiel ein Revolve und ein Revolve+ miteinander gekoppelt werden.) Die manuelle Methode mithilfe der Tasten an den Lautsprechern ermöglicht hingegen nur die Kopplung von Lautsprechern desselben Modells.

Vergewissern Sie sich, dass nur ein Lautsprecher mit Ihrem Mobilgerät verbunden und aktiv ist.
Der Stereo- oder Partymodus funktioniert nicht, wenn beide Lautsprecher mit dem Mobilgerät verbunden sind.

Prüfen Sie die Software-Versionen.
Die Software muss aktuell sein und beide Lautsprecher müssen über dieselbe Version verfügen, wenn der Party- oder Stereomodus verwendet werden soll. Wenn die Firmware-Version bei zwei Lautsprechern nicht übereinstimmt, kann es zu Schwierigkeiten bei der Kopplung kommen.

Unterbrechen Sie die Wiedergabe, wenn Sie den Party- oder Stereomodus einschalten.
Halten Sie das Audio-Streaming auf allen Lautsprechern an, bevor Sie den Party- oder Stereomodus aktivieren.

Benennen Sie die Lautsprecher in der Connect App um.
Für eine einfachere Nutzung empfehlen wir Kunden mit zwei Lautsprechern des gleichen Modells, die Lautsprecher innerhalb der Connect App umzubenennen, damit nicht zwei Lautsprecher denselben Namen haben.

Führen Sie ein Zurücksetzen auf die werksseitigen Einstellungen durch.
Informationen zum Zurücksetzen finden Sie unter Den Lautsprecher zurücksetzen.

Hinweis: Eine Rücksetzung behebt gelegentlich auftretende Probleme mit dem Produkt. Ein Produkt sollte jedoch nicht ständig zurückgesetzt werden müssen.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.