NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.

Probleme bei der Steuerung Ihres Systems mit dem Google Assistant

Hinweis: Der Google Assistant ist nicht in allen Sprachen und Ländern verfügbar.

Wenn Sie Probleme bei der Verwendung der Sprachsteuerung mit dem Google Assistant haben, gehen Sie wie folgt vor:

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Sprachassistent eingerichtet wurde. Nähere Informationen finden Sie unter Den Google Assistant mit Smart-Produkten von Bose verwenden.

Wenn es sehr laut im Raum ist (z. B. wenn sich mehrere Personen unterhalten oder laute Musik abgespielt wird), kann Ihr Sprachbefehl möglicherweise nicht von Ihrem Produkt erfasst werden. Versuchen Sie in diesem Fall, die Umgebungsgeräusche im Raum zu verringern, lauter zu sprechen oder die Sprachsteuerung näher am Produkt zu verwenden.

Verwenden Sie eine andere Formulierung für den Befehl. Der Google Assistant kann Sätze unterschiedlich interpretieren. Versuchen Sie daher, den Befehl anders zu formulieren.

Wenn Sie einen Musikdienst steuern möchten, stellen Sie sicher, dass der Dienst in der Bose Music App und in der Google Assistant App unter Settings (Einstellungen) > Linked Media Accounts (Verbundene Media-Accounts) hinzugefügt worden ist. (Hinweis: Die Musikwiedergabe per Sprachbefehl ist nicht bei allen Musikdiensten möglich.)

Vergewissern Sie sich, dass das Produkt, das Sie steuern möchten, mit Ihrem Konto verknüpft ist. Öffnen Sie die Bose Music App und gehen Sie auf My Bose > My Account (Mein Konto) > Manage Speakers (Lautsprecher verwalten). Stellen Sie sicher, dass das zu steuernde Produkt auch angezeigt wird. Wenn dies nicht der Fall ist, fügen Sie es Ihrem Konto hinzu.

Setzen Sie Ihr Bose Produkt zurück, indem Sie das Netzkabel für 30 Sekunden trennen.