BESTELLEN SIE NOCH HEUTE, UM VON EINER KOSTENLOSEN LIEFERUNG ZU PROFITIEREN, EINSCHLIESSLICH SAMSTAGS.
 

Etui wird nicht aufgeladen

Falls das Lade-/Transportetui nicht aufgeladen wird, probieren Sie die folgenden Lösungsvorschläge aus:

Verbinden Sie das USB-Kabel mit einer anderen Stromquelle, etwa einer anderen Steckdose oder einem anderen USB-Anschluss am Computer.

Prüfen Sie die Ladeanzeigen des Etuis. Während des Ladevorgangs blinkt die letzte LED weiß. Wenn das Etui vollständig aufgeladen ist, leuchten alle LEDs durchgehend weiß.

Wenn das Lade-/Transportetui hohen oder niedrigen Temperaturen ausgesetzt war, lassen Sie es Raumtemperatur annehmen und versuchen Sie dann erneut, es aufzuladen.

Setzen Sie das Lade-/Transportetui zurück. Führen Sie hierzu eine Büroklammer in das Loch an der Rückseite des Etuis ein, bis Sie ein Klicken spüren.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.