Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung

Bildformat des Media Centers ändern

Um das Bildformat des Fernsehgeräts zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

Hinweis: Diese Funktion ist nicht für Media Center mit angeschlossenem VS-2 Video Enhancer verfügbar. Wenn Sie einen VS-2 Video Enhancer an Ihr Media Center angeschlossen haben, beachten Sie die Informationen unter Breitbildeinstellung auf Systemen mit VS-2 Video Enhancer festlegen. Gehen Sie anderenfalls wie folgt vor:

Wenn ein Breitbild-Fernsehgerät verwendet wird, sollte das TV-Format auf "JA" eingestellt sein. Wenn ein Standardfernsehgerät verwendet wird, sollte das TV-Format auf "NEIN" eingestellt sein.

Vergewissern Sie sich, dass das Fernsehgerät eingeschaltet und der richtige Eingang ausgewählt ist.

Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste SYSTEM.

Drücken Sie die PFEIL-NACH-RECHTS-TASTE, um das Symbol "VIDEO" hervorzuheben, und drücken Sie die ENTER-Taste.

Drücken Sie die PFEIL-NACH-UNTEN-TASTE, um "Breitbild-Fernsehgerät" auszuwählen, und drücken Sie die ENTER-Taste.

Wählen Sie mithilfe der PFEIL-NACH-OBEN- bzw. PFEIL-NACH-UNTEN-TASTE auf der Fernbedienung die richtige Einstellung aus:

Nein: Das Lifestyle® System ist mit einem 4:3-Fernsehgerät verbunden.

Ja: Das Lifestyle® System ist mit einem 16:9-Fernsehgerät (Breitbild) verbunden.

Drücken Sie auf EXIT (Beenden), um das Menü zu verlassen.

Wenn das TV-Format auf "NEIN" festgelegt ist, müssen Sie auch die Breitbild-DVD-Option ordnungsgemäß festlegen. Weitere Informationen zum Ändern der Breitbild-DVD-Option finden Sie in Ändern der Breitbild-DVD-Option.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.