BESTELLEN SIE NOCH HEUTE, UM VON EINER KOSTENLOSEN LIEFERUNG ZU PROFITIEREN, EINSCHLIESSLICH SAMSTAGS.
 

Bluetooth-fähiges Gerät kann nicht gekoppelt werden

  • Schalten Sie die Bluetooth®-Funktion an Ihrem Gerät ein und dann wieder aus.
  • Löschen Sie die Bose QuietControl headphones aus der Bluetooth-Liste Ihres Geräts und wiederholen Sie den Kopplungsvorgang.
  • Schalten Sie Ihr Gerät aus und starten Sie es neu.
  • Halten Sie das Gerät näher an die Kopfhörer heran und achten Sie darauf, dass keine Störquellen oder Hindernisse im Weg sind.
  • Versuchen Sie, ein anderes Gerät zu koppeln.
  • Löschen Sie die Kopplungsliste der Kopfhörer:

Schalten Sie die Kopfhörer aus.

Halten Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis Sie „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.

Löschen Sie die Bose QuietControl headphones aus der Bluetooth-Liste Ihres Geräts und wiederholen Sie den Kopplungsvorgang.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.