Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Bluetooth-fähiges Gerät kann nicht gekoppelt werden

  • Schalten Sie die Bluetooth®-Funktion an Ihrem Gerät ein und dann wieder aus.
  • Löschen Sie die Bose QuietControl headphones aus der Bluetooth-Liste Ihres Geräts und wiederholen Sie den Kopplungsvorgang.
  • Schalten Sie Ihr Gerät aus und starten Sie es neu.
  • Halten Sie das Gerät näher an die Kopfhörer heran und achten Sie darauf, dass keine Störquellen oder Hindernisse im Weg sind.
  • Versuchen Sie, ein anderes Gerät zu koppeln.
  • Löschen Sie die Kopplungsliste der Kopfhörer:

Schalten Sie die Kopfhörer aus.

Halten Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis Sie „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.

Löschen Sie die Bose QuietControl headphones aus der Bluetooth-Liste Ihres Geräts und wiederholen Sie den Kopplungsvorgang.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.