Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Keine Verbindung zu Bluetooth®-fähigem Gerät möglich

Gilt für:

Wenn es nicht möglich ist, ein Bluetooth-fähiges Gerät (zum Beispiel ein Smartphone oder Tablet) mit Ihrem Bose Produkt zu verbinden, versuchen Sie Folgendes:

  • Schalten Sie die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Wiedergabegerät aus und wieder ein.
  • Löschen Sie das Bose Produkt aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts und verbinden Sie es erneut.
  • Schalten Sie Ihr Gerät aus und starten Sie es neu.
  • Halten Sie das Gerät näher an die Kopfhörer heran und achten Sie darauf, dass keine Störquellen oder Hindernisse im Weg sind.
  • Versuchen Sie, die Kopfhörer mit einem anderen Gerät zu verbinden.
  • Löschen Sie die Kopplungsliste der Kopfhörer, indem Sie wie folgt vorgehen:

Schalten Sie die Kopfhörer aus.

Halten Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste zehn Sekunden lang gedrückt, bis Sie „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.

Löschen Sie das Bose Produkt aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts und verbinden Sie es erneut.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.